Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (652) Bargelddiebstahl aus Automaten geklärt

    Erlangen (ots) - Ein 40-jähriger Erlanger ist dringend verdächtig, in zahlreichen Fällen einen Leergutautomaten in der Universität überlistet zu haben.

    Mit einem besonderen Trick spuckte der Automat selbstständig den Pfandbetrag in Höhe von 10 Cent aus. Der 40-Jährige wurde von einem Zeugen beobachtet, als er sich wieder an einem Automaten zu schaffen machte. So konnte die Erlanger Kriminalpolizei den 40-Jährigen vorläufig festnehmen. Er gestand die zahlreichen Taten. Erbeutet hatte er aufgrund des geringen Pfandbetrages nur 41 Euro.

    Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: