Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Zusammenstoß mit Kradfahrer

      Nürnberg (ots) - Gestern, 11.05.2000, kurz vor 19.00 Uhr,
kam es in der Hafenstraße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall,
bei dem ein 38-jähriger Kradfahrer schwere Verletzungen erlitt.

    Eine 41-jährige Kraftfahrerin war mit ihrem Klein-Lkw die Hafenstraße in Richtung Eibach unterwegs und wollte bei Grünlicht in die Hamburger Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Kradfahrer, der die Hafenstraße in Richtung Finkenbrunn ebenfalls bei Grünlicht gefahren war.

    Bei dem Zusammenstoß erlitt der Kradfahrer schwere Verletzungen und schwebte für kurze Zeit in Lebensgefahr. Er wurde sofort vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung ins Süd-Klinikum gebracht.

    Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 17.000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: