Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (48) Bei Minus 17 Grad zum Schlafen gelegt

Erlangen-Land (ots)

Ein 27-jähriger Eschenauer legte sich
gestern Abend, 08.01.2009, ins offene Wartehäuschen des Bahnhofs 
Forth zum Schlafen.
Gegen 22.55 Uhr passierte die Gräfenbergbahn den Haltepunkt Forth 
und dem Lokführer fiel der schlafende Mann auf der Bank im 
Wartehäuschen auf. Aufgrund der niedrigen Außentemperatur 
verständigte er umgehend die Einsatzzentrale der Polizei, da er Sorge
hatte, dass der Schlafende erfriert.
Eine Streife der Polizeiinspektion Erlangen-Land fand den 
Schlafenden völlig durchnässt und stark angetrunken vor. Der 
27-jährige Eschenauer war bereits an der Bank festgefroren. Er wurde 
in Gewahrsam genommen und seiner Mutter übergeben.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.01.2009 – 12:10

    POL-MFR: (47) Exhibitionist im Pkw

    Weißenburg (ots) - Gestern Mittag (08.01.2008) trat ein 31-jähriger Mann in Weißenburg i. Bay. an einem Schnellrestaurant in exhibitionistischer Weise auf. Im Rahmen einer Sofortfahndung konnte der Mann ermittelt werden. Gegen 13:00 Uhr befuhr der Hirschaider mit seinem Pkw den Drive-In-Bereich der Fast-Food-Filiale. Als die Bedienung vom Schalter heraus kassieren wollte, zeigte sich der 31-Jährige in ...

  • 09.01.2009 – 11:04

    POL-MFR: (46) Warnung vor Trickdieb

    Nürnberg (ots) - Nach mehreren Anrufen bei Senioren im Stadtgebiet Nürnberg warnt die Polizei vor einem vermeintlichen Trickdieb. In den vergangenen Tagen erhielten mehrere Senioren Anrufe eines Mannes, der vorgab, im Auftrag der N-Ergie den "Kalkgehalt im Wasser" messen zu müssen. Dazu wollte er allerdings nach Terminvereinbarung Zugang in die Wohnung der Angerufenen. Diese machten das einzig Richtige. Sie ...

  • 09.01.2009 – 10:10

    POL-MFR: (45) Fußgänger von Lkw überrollt

    Neustadt/Aisch (ots) - Heute Morgen (09.01.2009) wurde ein 82-jähriger Mann in Neustadt a.d.Aisch von einem Lkw tödlich verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Gegen 08:00 Uhr bog ein 45-jähriger Lkw-Fahrer von der Parkstraße rechts in den Plärrer ab. Hierbei übersah er den Fußgänger und überrollte den Rentner aus Neustadt a.d.Aisch. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ordnete die ...