Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2332) Gaststätteneinbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Dank einer aufmerksamen Zeugin gelang es Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd, einen 22-jährigen Nürnberger festzunehmen, der heute Morgen (17.12.2008) in eine Gaststätte eingebrochen haben soll. Der Beschuldigte verweigert die Aussage.

    Kurz nach 04:15 Uhr beobachtete die Mitteilerin einen zunächst unbekannten Mann, der aus dem Fenster einer Gaststätte in der Allersberger Straße stieg und danach flüchtete. Alarmierte Polizeistreifen fahndeten in der näheren Umgebung und überprüften dabei den 22-Jährigen. Er wurde bei einer Gegenüberstellung eindeutig wiedererkannt.

    Der Beschuldigte wurde dem Fachkommissariat der Kripo Nürnberg überstellt. Anzeige wegen schweren Diebstahls wurde erstattet. Die Ermittlungen dauern an.

    Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: