Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2150) Vermisster tot aufgefunden - Nachtrag zu Meldung (2128)

    Höchstadt (ots) - Der aus der Gemeinde Hemhofen seit 18.11.2008 vermisste 77jährige Johann Ebersberger wurde bei einer erneuten Suchaktion nun tot aufgefunden.

    In den Vormittagsstunden des Samstag, 22.11.2008, konnten Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Hemhofen, die zusammen mit dem DLRG eine erneute Absuche der näheren Umgebung durchführten, den Mann nur noch tot aus einem Weiher nahe Hemhofen bergen.

    Die Kriminalpolizei geht nach den ersten Ermittlungen von einem Unglücksfall aus.

    Michael Sporrer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: