Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1942) Münzautomaten von Solarien aufgebrochen

    Erlangen (ots) - Zum wiederholten Male wurden Münzautomaten der Solarien in der Hanna-Stockbauer-Halle des Röthelheimparkes in der vergangenen Nacht, 28./29.10.2008, aufgebrochen. Der Entwendungsschaden dürfte jedoch gering sein, da die Geldkassetten der Solarien erst am 28.10. mittags geleert wurden. Die Erlanger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

    Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: