Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1849) Tresore im Löschweiher

    Roth (ots) - Mitarbeiter der Feuerwehr Schwand fanden am Samstag, 18.10.2008, beim Ablassen eines Löschweihers zwei Tresore.

    Bislang konnte kein Tatort den Geldschränken, die unbekannte Täter in dem Löschweiher am Weiherhof in Schwanstetten entsorgt hatten, zugeordnet werden. Diesbezüglich hat die Schwabacher Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Augenscheinlich waren die Geldbehältnisse gewaltsam geöffnet worden.

    Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: