Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1524) Betrunkene Fahrradfahrerin aufgegriffen

    Stein (ots) - Am frühen Morgen des 03.09.2008 wurde eine alkoholisierte Radfahrerin von der Polizei aufgegriffen und wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

    Die 49-Jährige befand sich am Mittwochmorgen kurz vor 01.00 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Albertus-Magnus-Straße, als eine Polizeistreife auf sie aufmerksam wurde, da sie in deutlichen Schlangenlinien fuhr. Nach der Anhaltung durch die Streifenbesatzung hatte sie große Schwierigkeiten, vom Fahrrad abzusteigen. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von knapp über 2 Promille. Das Fahrrad wurde zur Unterbindung der Weiterfahrt sichergestellt. Nach Abschluss der Sachbehandlung konnte sie ihren Weg zu Fuß fortsetzen.

    Michael Sporrer/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: