Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1450) Tödlicher Drogenkonsum

    Neustadt/Aisch (ots) - Gestern Nachmittag (21.08.08) verstarb ein 37-Jähriger im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim an einer Überdosis Betäubungsmittel.

    Die 26-jährige Ehefrau verständigte gegen 15.30 Uhr den Rettungsdienst, dass ihr Ehemann das Bewusstsein verloren hätte. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der 37-Jährige war den Behörden schon seit längerem als Konsument harter Drogen bekannt. In der Wohnung wurden Rauschgiftutensilien aufgefunden.

    Rainer Seebauer/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: