Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1380) Einbruch in Einfamilienhaus

    Roth (ots) - Nachdem bislang unbekannte Täter ein Badfenster eines freistehenden Einfamilienhauses in Abenberg, In der Au, aufgehebelt hatten, gelangten sie so ins Innere des Anwesens.

    Die Eigentümer des Einfamilienhauses waren während der Tatzeit, 10. auf 11.08.2008, nicht zu Hause. Im Wohnhaus selbst wurden alle Schränke und Schubladen durchsucht, insgesamt ca. 400 Euro Bargeld sowie Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro erbeutet. Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die insbesondere am Sonntagnachmittag oder -abend verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Sie können sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 in Verbindung setzen.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: