Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1324) Leiter Präsidialbüro wechselt ins Innenministerium

Nürnberg (ots) - Polizeioberrat Holger Plank (46), Leiter des Präsidialbüros beim Polizeipräsidium Mittelfranken, wurde zum 01.08.2008 in die Pressestelle des Bayer. Staatsministeriums des Innern abgeordnet. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Elke Schönwald/hu ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: