Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1247) Raubüberfall - Zeugenaufruf

Dinkelsbühl (ots)

Am Montag (21.07.2008), gegen 01.30 Uhr,
stießen zwei unbekannte Täter einen 18-jährigen  Mann in Dinkelsbühl 
zu Boden und entrissen ihm das Handy, mit dem er gerade telefonieren 
wollte.
Der junge Mann befand sich vom Festplatz kommend auf dem 
Nachhauseweg, als er in der Von-Raumer-Straße (in der Nähe des 
Festzeltes) von zwei jungen Männern von hinten angerempelt und 
umgestoßen wurde.  Der Geschädigte erlitt durch den Sturz am linken 
Oberarm leichte Prellungen. Die Täter liefen in Richtung B 25 davon. 
Sie können wie folgt beschrieben werden:
ca. 18 - 20 Jahre alt, einer trug ein blau und gelb gestreiftes 
Polo-Shirt.
Der 18-Jährige ging zunächst nach Hause und schlief sich aus. 
Gegen Nachmittag erstattete er bei der Polizei Anzeige gegen 
Unbekannt. Bei dem entwendeten Mobiltelefon handelt es sich um ein 
neuwertiges Handy der Marke Sony Ericsson im Wert von etwa 300,- 
Euro.
Zeugen, die während der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen 
gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter dem 
Hinweistelefon 0911/2112-3333 zu melden.
Elke Schönwald/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.07.2008 – 10:13

    POL-MFR: (1246) Arbeiter wurde Arm abgetrennt

    Nürnberg (ots) - Zu einem schweren Betriebsunfall kam es in den frühen Morgenstunden des 22.07.2008 in einem Metall verarbeitenden Betrieb in der Nürnberger Südstadt. Polizei und Rettungsdienst waren gegen 03.30 Uhr zu einer Firma in die Vogelweiherstraße gerufen worden. Dort war ein 37-Jähriger an einem Fließband beschäftigt, als er aus bislang noch nicht geklärter Ursache in die Mechanik des ...

  • 21.07.2008 – 20:23

    POL-MFR: Rauchentwicklung im Staatstheater in Nürnberg, Richard-Wagner-Platz 2

    Nürnberg (ots) - Am Montagabend, gegen 19.14 Uhr wurde über die Feuerwehrleitstelle Nürnberg ein Feueralarm im Staatstheater am Richard-Wagner-Platz in Nürnberg mitgeteilt. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass aus einem Gebäudeteil des Staatstheaters Rauch drang. Das Gebäude wurde daraufhin durch die Feuerwehr vorsorglich geräumt. Zu diesem ...

  • 21.07.2008 – 15:21

    POL-MFR: (1244) Appartement ausgebrannt - Tatverdächtiger ermittelt

    Fürth (ots) - Wie mit Pressebericht vom 17.07.2008 berichtet, brannte am Donnerstagmorgen gegen 06.30 Uhr ein Ein-Zimmer-Appartement im Anwesen Herrnstraße 91 aus. Die Bewohner des vierstöckigen Anwesens mussten von der Feuerwehr evakuiert werden. Zwei Frauen im Alter von 20 und 51 Jahren erlitten eine leichte Rauchgasvergiftung. Die Brandfahnder der ...