Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ansbach (ots)

Am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, kam es
auf der Straße zwischen Arberg und Ornbau (Landkreis Ansbach) zu
einem Verkehrsunfall, bei dem ein 46-jähriger Fußgänger schwere
Verletzungen erlitt.
Ein Pkw, der in Richtung Ornbau fuhr und von einem
24-Jährigen gesteuert wurde, hatte den Mann an der Abzweigung
nach Unterschönau trotz einer Vollbremsung und eines
Ausweichmanövers noch leicht erfasst und auf die Fahrbahn
geschleudert. Dabei zog sich der 46-Jährige schwere Verletzungen
zu. Er musste vom Rettungsdienst ins Ansbacher Klinikum
eingeliefert werden.
Die Unfallursache ist noch ungeklärt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.03.2000 – 13:25

    POL-MFR: (4) Gefälschte Versicherungsbescheinigungen aus dem Verkehr gezogen

    Fürth (ots) - Am Freitag (17.03.00), gegen 11.30 Uhr, verständigte ein Sachbearbeiter der Fürther Zulassungsstelle die Polizei, weil ihm eine gefälschte Versicherungsbescheinigung vorgelegt wurde. Ein jugoslawisches Ehepaar wollte einen Gebrauchtwagen ausführen und zu diesem Zweck beantragte es bei der Zulassungsstelle ein Ausfuhrkennzeichen. Dazu legten sie ...

  • 20.03.2000 – 11:14

    POL-MFR: (3) Striptease nach Goldener Hochzeit

    Nürnberg (ots) - Nach der Goldenen Hochzeitsfeier seiner Großeltern am 19.03.2000 strippte ein stark angetrunkener 21-jähriger Berliner trotz der niedrigen Außentemperaturen, gegen 02.50 Uhr, auf der Erlanger Straße in Nürnberg. Der mit über 2,00 Promille alkoholisierte Mann zog sich auf offener Straße aus, tanzte und spielte Luftgitarre. Hierdurch erregte er die Aufmerksamkeit vorbeifahrender Autofahrerinnen, ...

  • 20.03.2000 – 11:11

    POL-MFR: (2) Tankbetrüger aus Not

    Nürnberg (ots) - Am 18.03.2000, gegen 03.30 Uhr, wurde eine Streife der Nürnberger Polizei in der Frankenstraße in Nürnberg von einem Pkw-Fahrer angehalten. Der 41-jährige Grieche aus Straubing war zuvor zu Besuch bei Bekannten in Nürnberg gewesen. Da er seine Geldbörse in Straubing vergessen und kaum noch Benzin im Tank seines Fahrzeuges hatte, bat er die Beamten, ihm 40 DM zu leihen. Weil die Beamten ihm diesen Wunsch nicht erfüllten, erkundigte er sich ...