Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1007) Tödlicher Verkehrsunfall mit Motorrad - Polizei sucht Zeugen

    Fürth (ots) - Am Samstagabend, 14.06.2008, kurz nach 22.00 Uhr, ereignete sich in der Kapellenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem die Sozia des Motorradfahrers tödlich verletzt wurde.

    Wie mit Pressemeldung 997 vom 15.06.2008 berichtet, war zum Unfallzeitpunkt ein 40-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Kapellenstraße in Fahrtrichtung Billinganlage unterwegs. Auf Höhe der aus seiner Sicht von links einmündenden Heiligenstraße kollidierte der Motorradfahrer mit einem Pkw VW Caddy. Dabei zog sich die 46-jährige Beifahrerin so schwere Verletzungen zu, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Nach bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizeiinspektion Fürth war die 19-jährige Lenkerin des Pkw VW aus einer Stichstraße Am Lindenhain gegenüber der Heiligenstraße in die Kapellenstraße eingefahren, um nach links in Richtung Stadtmitte einzubiegen. Dabei hatte sie anscheinend den bevorrechtigten Motorradfahrer übersehen. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Fürth unter der Telefonnummer (0911) 9739970 in Verbindung zu setzen.

    Michael Gengler/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: