Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1006) 1,2 Kilogramm Marihuana im Gepäck

Feucht (ots)

Ein 48-jähriger Italiener wurde am Freitag,
13.06.2008, kurz nach Mitternacht, von einer Streife der VIP Feucht 
kontrolliert. Der 47-Jährige war mit einem Opel Astra nach eigenen 
Angaben von Berlin kommend in Richtung Italien unterwegs. Auf dem 
Parkplatz Offenbau auf der A 9 Richtung München durchsuchten die 
Beamten der VPI Feucht das Fahrzeug und fanden 1,2 Kilogramm 
Marihuana im Bereich der Heckklappe versteckt. Das Rauschgift war in 
Vakuumpakete eingeschweißt. Gegen den 47-Jährigen erging 
zwischenzeitlich Haftbefehl.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.06.2008 – 09:36

    POL-MFR: (1005) Pkw-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

    Langenzenn / B 8 (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, 16.06.2008, auf der B 8, in der Nähe der Anschlussstelle Horbach, wurde ein 35-Jähriger lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer eines Opel Vectra war kurz vor 07.00 Uhr auf der B 8 von Fürth in Fahrtrichtung Neustadt/Aisch unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Horbach überholte er ein anderes Fahrzeug und scherte nach dem Überholvorgang ...

  • 15.06.2008 – 13:14

    POL-MFR: (1004) Junge Frau auf Insel Schütt überfallen

    Nürnberg: (ots) - Eine junge Frau wurde am Samstag Morgen, 14.06.2008 gegen 06.40 Uhr, auf ihrem Weg zur Arbeit überfallen. Die 27-Jährige war von der Hinteren Insel Schütt in Richtung Vordere Insel Schütt unterwegs, als plötzlich aus einem Gebüsch heraus sie von einem Mann überfallen wurde. Der Täter hielt seinem Opfer sofort den Mund zu und in einem Handgemenge entriss er ihr die Handtasche. Auf diese ...

  • 15.06.2008 – 13:07

    POL-MFR: (1002) Orientierungslos im Wald

    Erlangen-Land: (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Bubenreuth besuchte die Sonnwendfeier in Oberndorf (Lkrs. Erlangen-Höchstadt). Nachdem er reichlich Alkohol konsumiert hatte, wollte er sich am Sonntag Morgen, 15.06.2008, gegen 01.00 Uhr, zu Fuß auf den Heimweg machen. Dabei verlor er völlig die Orientierung und irrte über drei Stunden in einem Wald umher. In seiner Not rief er mit seinem Handy bei der ...