Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) Schmorbrand durch Fernsehgerät

Fürth (ots) - Am vergangenen Mittwoch (08.03.2000) gegen 11.00 Uhr musste die Berufsfeuerwehr zu einem Zimmerbrand in die Wolfringstraße in Fürth ausrücken. Ein Mitteiler hatte bemerkt, dass aus der Wohnung im dritten Obergeschoss schwarzer Qualm drang. Die Mieterin der Wohnung war nicht zu Hause, deshalb musste die Feuerwehr ein Fenster einschlagen, um zum Brandherd vorzudringen. Es stellte sich heraus, dass der Brand durch das Fernsehgerät ausgelöst wurde. An der Wohnungseinrichtung entstand Schaden in Höhe von 25.000 DM. Nachdem die Feuerwehr ihre Arbeit beendet hatte, kam die Mieterin der Wohnung zurück. Personen wurden nicht verletzt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeidirektion Fürth - Pressestelle Telefon: 0911-75905-224 Fax: 0911-75905-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: