Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: Pizzafahrer landet im Kanal Pizzafahrer landet im Kanal

    Nürnberg (ots) - Auf der Suche nach einer Adresse landete gestern  ein Pizzaausfahrer im Alten Kanal. Er war in der Pachelbelstraße auf Höhe 181 unterwegs. Die Straße endet dort in einem Parkplatz, der an den Kanal anschließt. Zu allem Unglück fehlte in der Fahrtrichtung ein Begrenzungspfosten, weshalb der Fah- rer die Fortsetzung der Pachelbelstraße ver- mutete und geradewegs in den Kanal fuhr wo er mit dem Vorderteil des Fahrzeugs im Wasser stehenblieb. Ungerührt stellte er zu- nächst seine Lieferung zu, bevor sein Pkw wieder an Land geschleppt wurde. Trotz der Dusche sprang der Motor wieder an und der Mann konnte weiter seiner Tätig- keit nachgehen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax:        0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: