Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (838) Besuch des XIV. Dalai Lama am Samstag, den 17.05.2008, gegen 15.15 Uhr, in der Straße der Menschenrechte

    Nürnberg (ots) - Für die Medienvertreter wird nach dem Eintreffen des Dalai Lama an der Straße der Menschenrechte unmittelbar an der Absperrung vor der Säule des Art. 20 Grundgesetz ("Tibetanische Säule") begrenzt Platz reserviert sein. Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken ist am 17.05.2008, ab 15.00 Uhr, am Portal der Straße der Menschenrechte am Kornmarkt präsent und steht für Rückfragen zum Ablauf dort zur Verfügung.

    Da der Eingang zum Germanischen Nationalmuseum an der Straße der Menschenrechte für die Öffentlichkeit begehbar ist, besteht für interessierte Medienvertreter auch schon vor 15.00 Uhr die Möglichkeit, sich direkt an der Polizeiabsperrung hinter der oben genannten Säule aufzustellen. Wir weisen aber vorsorglich schon heute darauf hin, dass es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, weshalb der Platz an der zuletzt genannten Stelle begrenzt ist und die Bevölkerung nach unserer Erwartung großen Anteil am Besuch des Dalai Lama nehmen wird.

    Elke Schönwald/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: