Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (827) Brand in Maschinenhalle

    Fürth (ots) - Bei einem Brand in einer Maschinenhalle eines landwirtschaftlichen Anwesens in Obermichelbach (Lkr. Fürth) ist ein Sachschaden in Höhe von ca.150.000 Euro entstanden. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

    Gegen 01.00 Uhr morgens waren Polizei und Feuerwehr zur Brandstelle gerufen worden. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf angrenzende Gebäude verhindern.

    Nach ersten Ermittlungen der Brandfahnder der Fürther Kriminalpolizei dürfte ein technischer Defekt eines in der Maschinenhalle abgestellten Traktors die Ursache des Brandes gewesen sein.

    Peter Schnellinger/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: