Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (821) Tödlicher Drogenkonsum

    Nürnberg (ots) - Am Freitag (09.05.08) wurde im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof ein 46-jähriger Mann im Zimmer einer Pension tot aufgefunden.

    Der 46-Jährige hatte sich dort vor drei Tagen eingemietet und war von einer Zimmernachbarin gegen 18.45 Uhr tot am Boden liegend vorgefunden worden. Eine gebrauchte Einwegspritze lag neben ihm im Zimmer. Nach bisherigen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass Drogen für den Tod des Mannes ursächlich waren.

    Die genaue Todesursache wird eine Obduktion in den nächsten Tagen klären müssen. /Rainer Seebauer


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: