Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (819) Vermisster tot aufgefunden

    Feucht (ots) - Wie mit Meldung 811 vom 09.05.08 berichtet, wurde der 46-jährige Wolfgang Schüllner seit 6. Mai vermisst. Herr Schüllner wurde am Pfingstsonntag (11.05.08) in einem Waldstück bei der Rastanlage Feucht tot aufgefunden.

    Der Tote lag unweit eines Parkplatzes und hatte an beiden Händen die Pulsadern geöffnet. Laut Notarzt dürfte der Tod bereits vor einigen Tagen eingetreten sein. Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen nicht vor. / Rainer Seebauer


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: