Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (801) Fahndung nach 57-jährigen Schwabacher erledigt

    Schwabach (ots) - Die Fahndung des seit 3 Wochen vermissten 57-jährigen Robert Schäfer aus Schwabach hat sich heute Morgen erledigt. Einem Passanten fiel das Fahrzeug in der Nähe des Kanals bei Leerstetten auf. Er hatte morgens die Vermisstenmeldung in der Zeitung gelesen und informierte umgehend die Schwabacher Polizei.

    Der Vermisste konnte in seinem Fahrzeug angetroffen werden. Er gab an, sich eine Auszeit genommen zu haben und seit 3 Wochen mehr oder weniger in seinem Fahrzeug unterwegs gewesen zu sein. Auch habe er in seinem Fahrzeug genächtigt, er werde in Kürze nach Hause zurückkehren.

    Peter Grimm/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: