Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (759) Zweifacher Pkw-Aufbruch in Ansbach

Ansbach (ots)

In der Nacht vom 01. auf den 02. Mai wurden im
Stadtgebiet von Ansbach zwei geparkte Pkw aufgebrochen.
Im Tatzeitraum von 20.45 Uhr  bis 01.10 Uhr schlug ein bislang 
unbekannter Täter in der Beckenweiherallee jeweils eine Seitenscheibe
ein.  Bei einem der beiden Fahrzeuge ging der Täter leer aus. Im 
zweiten Pkw erbeutete der Unbekannte ein Handtasche, in der sich zwei
Handys befanden. Der Täter gab sich damit aber nicht zufrieden und 
demontierte auch noch das Autoradio und entwendete es anschließend.
Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf ca. 600 Euro. Der durch 
den Aufbruch entstandene Schaden wird -pro Pkw- auf ca. 200 Euro 
geschätzt.
Die KPI Ansbach K 2 hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die 
verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der
Polizei unter der Tel.-Nr. 0911/2112-3333 in Verbindung zu setzen.
Robert Schmitt/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.05.2008 – 10:02

    POL-MFR: (758) Veranstaltungslage 01. Mai 2008, Bilanz (5)

    Nürnberg (ots) - Die für den 1. Mai in Nürnberg angemeldeten Versammlungen konnten alle durchgeführt werden. Das Konzept der Polizei, die Aufzugstrecke der NPD komplett abzugittern, ging voll und ganz auf. Mit den mehr als 3.000 eingesetzten Polizeibeamten war es möglich, ein Aufeinandertreffen der Demonstranten und der NPD-Versammlungsteilnehmer zu verhindern. Den Autonomen, die zum Teil in ...

  • 01.05.2008 – 18:27

    POL-MFR: (757) Veranstaltungslage 01. Mai 2008, Stand 18.00 Uhr (Nr. 4)

    Nürnberg (ots) - Die Hauptkundgebung der NPD fand am 1. Mai von ca. 14.45 Uhr bis 16.15 Uhr am Rathenauplatz statt. Etwa 4.000 Gegendemonstranten protestierten lautstark. Vereinzelt wurden Steine gegen die eingesetzten Polizeibeamten geworfen. Insgesamt wurden bisher 40 Personen festgenommen. Häufig lagen Verstöße gegen das Versammlungsgesetz vor. Nach ...

  • 01.05.2008 – 17:47

    POL-MFR: (756) Frachtschiff an Uferböschung auf Grund gelaufen

    Erlangen (ots) - Starke Windböen und ein plötzlicher Defekt an der Bugstrahleinrichtung wurden am Mittwochabend, 30.04.08, dem Schiffsführer eines ungarischen Gütermotorschiffes zum Verhängnis. Noch bevor er gegen 20.00 Uhr talfahrend in die Schleuse bei Erlangen steuern konnte, wurde der 70 m lange Frachter an die ostseitige Böschung versetzt. Beladen mit 105 t Schwergut wurde das Schiff gegen 20.00 Uhr mit ...