Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1) Zigarettendieb festgenommen

Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 15.00 Uhr, wurde ein 38-jähriger Türke aus Nürnberg vorläufig festgenommen. Der Mann war von Zeugen in einem Einkaufsmarkt im Nürnberger Süden dabei beobachtet worden, als er aus einem Zigarettenautomaten mit einem Trick mehrere Packungen Zigaretten entwendete. Bei seiner Vernehmung war der 38-Jährige geständig und gab zu, dass er mit der gleichen Arbeitsweise in den letzten drei Tagen ca. 150 Packungen Zigaretten entwendet hätte. Der Tatverdächtige ist den Ermittlern kein Unbekannter. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen schweren Diebstahls eingeleitet. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Telefon: 0911-211-2011/12 Fax: 0911-211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: