Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2730) Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Nürnberg: (ots) - Am Samstag, 29.12.2007, konnten kurz vor Mitternacht zwei PKW-Aufbrecher festgenommen werden.

    Ein Zeuge hatte zwei junge Männer von seinem Fenster in der Beilngrieser Straße aus beobachtet, wie diese sich am VW Polo seiner Freundin zu schaffen machten. Als die mutmaßlichen Diebe den Zeugen, der zwischenzeitlich auf die Straße kam erblickten, flüchteten die beiden zum S-Bahnhof Reichelsdorf und fuhren in Richtung Hauptbahnhof davon. Hier konnten sie von Beamten der Bundespolizei festgenommen werden. Die beiden Jugendlichen im Alter von 15 bzw. 16 Jahren aus Oberasbach und Gunzenhausen hatten es nicht nur auf CDs und das Autoradio abgesehen, sie wollten auch mit diesem Fahrzeug nach Hause fahren. / Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: