Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2550) Brand nach Schweißarbeiten - vier Personen leicht verletzt

    Schwabach (ots) - Gestern Abend, 26.11.2007, kurz nach 18.00 Uhr, wurde der Brand in einer Fabrikationshalle einer Schwabacher Firma in der Bahnhofstraße mitgeteilt. Bei Schweißarbeiten an einem Ofen waren Ölreste, die sich unter dem Ofen befanden, in Brand geraten. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden vier Mitarbeiter der Firma leicht verletzt. Sie kamen mit Rauchgasvergiftungen ins Schwabacher Krankenhaus. Der Brand selbst war rasch gelöscht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: