Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2532) Zimmerbrand

    Nürnberg (ots) - Ein Schaden von geschätzten 40.000 Euro entstand vergangene Nacht (22.11.2007) in einem Mehrfamilienhaus im Nürnberger Stadtteil Gostenhof.

    Gegen 23.00 Uhr waren Polizei und Feuerwehr zu dem Wohnhaus in der Knauerstraße gerufen worden. Dort brannte ein Zimmer in einer Wohnung in der 2. Etage aus bislang noch nicht geklärter Ursache aus. Glücklicherweise befanden sich die Wohnungsmieter nicht in der Wohnung. Der Rettungsdienst behandelte eine Hausbewohnerin, die sich bei dem Brand leicht verletzt hatte.

    Während der Löscharbeiten waren die Anwohner von den Rettungskräften aus dem Haus evakuiert worden. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache hat das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei übernommen.

    Peter Schnellinger/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: