Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2529) 30 Jahre Bayerische Polizei-Stiftung - Einladung zur Feierstunde am 27.11.2007

Nürnberg (ots)

Die Bayerische Polizei-Stiftung berichtet:
Wie schon ihr 20-jähriges Jubiläum begeht die Bayerischen 
Polizei-Stiftung auch ihr 30-jähriges Bestehen mit einer Feierstunde 
im Historischen Rathaussaal in Nürnberg.
Dazu sind am Dienstag, 27.11.2007 um 13.00 Uhr zahlreiche 
Vertreter aus der Politik, der Justiz und der Polizei eingeladen 
worden und haben Ihr Kommen zugesagt.
Der Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg, Herr Dr. Ulrich Maly, hat 
die Schirmherrschaft übernommen. Die Festansprache hält in dessen 
Vertretung der Stadtrechtsdirektor, Herr Dr. Hartmut Frommer. Ein 
Grußwort spricht der Leiter der Polizeiabteilung im Bayerischen 
Staatsministerium  des Innern, Herr Landespolizeipräsident Waldemar 
Kindler.
Die Feierstunde wird von der Kammermusik des Musikkorps der 
Bayerischen Polizei und von dem Liedermacher und Schriftsteller Hank 
Blöchinger aus München umrahmt.
An die Vertreter der Medien ergeht herzliche Einladung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.11.2007 – 21:38

    POL-MFR: (2528) Tödlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße AN 33

    Diebach (Lkrs. Ansbach) (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße AN 33 zwischen Bockenfeld und Diebach ist am Donnerstag gegen 16.20 Uhr ein 21-jähriger Autofahrer aus Bad Windsheim getötet worden. Er war mit seinem Pkw, einem BMW, aus Richtung Bockenfeld kommend in einer langgezogenen Linkskurve vor Diebach ins Schleudern ...

  • 22.11.2007 – 14:29

    POL-MFR: (2526) Frau durch Messer leicht verletzt hier: Kripo sucht Zeugen

    Nürnberg (ots) - Am 22.11.2007, gegen 10.15 Uhr, wurde die Polizei in den Nürnberger Stadtteil Langwasser gerufen. Dort hatte sich eine 19-jährige Türkin gemeldet, die, wie sich bei einer anschließenden ärztlichen Untersuchung herausstellte, oberflächliche Verletzungen, verursacht durch ein Messer, aufwies. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei ...