Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2492) Brand bei Lebensmittelfirma

    Nürnberg (ots) - Einen Großeinsatz gab es am heutigen frühen Nachmittag in Nürnberg-Thon, als bei einer Lebensmittelfirma im Thoner Weg ein Feuer ausbrach. Es gab einen Leichtverletzten.

    Gegen 12:30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von dem Brand verständigt. Im 3. Stock eines Lagergebäudes kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Feuerausbruch in einem Lagerraum. Dadurch erlitt ein Arbeiter eine leichte Rauchgasvergiftung.

    Die Berufsfeuerwehr Nürnberg hatte das Feuer sehr schnell unter Kontrolle und gelöscht. Die Höhe des Sach- bzw. Gebäudeschadens steht noch nicht fest. Die Brandfahnder der Kripo Nürnberg nahmen die Ermittlungen zur Brandursache auf.

    Bert Rauenbusch/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: