Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2192) Bande stiehlt Bekleidung

    Fürth (ots) - Heuschreckengleich suchte am vergangenen Freitag, 05.10.2007, eine Gruppe von fünf bis sechs Männern sowie drei bis vier Frauen und zwei Kindern ein Bekleidungsgeschäft in der Seeackerstraße in Fürth auf.

    Sofort beim Betreten des Ladens verteilten sich die Personen im ganzen Geschäft. Wenig später wurden die Angestellten des Ladens von einem Kunden darauf angesprochen, dass die Personengruppe große Mengen Waren unter ihrer Kleidung versteckt hatte. Daraufhin angesprochen ergriff die gesamte Gruppe geschlossen die Flucht. Sie rannte auf den Parkplatz und flüchtete mit drei Pkws (zwei graue Kombis mit rumänischer Zulassung und ein roter BMW mit der rumänischen Zahlenkombination F-104) und fuhr damit in Richtung A 73 davon.

    Fahndungsmaßnahmen sind eingeleitet. Menge und Wert der gestohlenen Waren werden zurzeit ermittelt.

    Peter Schnellinger/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: