Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1788) Fürth: Unbekannte Tote identifiziert

Fürth (ots)

Nach Presseberichten in den regionalen Zeitungen
konnte die Unbekannte, die, wie mit Pressebericht Nr. 1773 vom 
06.08.07 berichtet, am Samstagnacht auf der Bahnstrecke 
Nürnberg-Würzburg im Bereich Burgfarrnbach ums Leben kam, 
identifiziert werden.
Es handelt sich dabei um eine 50-jährige Frau aus dem Landkreis 
Neustadt/Aisch-Bad Windsheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.08.2007 – 15:15

    POL-MFR: (1787) Globalisierung auch bei Graffiti-Sprayern

    Nürnberg (ots) - Die Globalisierung macht offensichtlich auch vor Graffiti-Sprayern nicht halt. Dies stellten Polizeibeamte am 05.08.2007 fest, als sie insgesamt vier spanische Staatsangehörige, die sich als Graffiti-Sprayer betätigt hatten, festnahmen. Am 05.08.2007, kurz nach 18.00 Uhr, waren auf einem Betriebsgelände in der Kafkastraße vier Männer aufgefallen, die dort offensichtlich U-Bahnzüge ...

  • 07.08.2007 – 13:37

    POL-MFR: (1786) Erlanger Polizei zieht positive Zwischenbilanz

    Erlangen (ots) - Nach knapp drei Wochen intensiver Überwachungsmaßnahmen zur Bekämpfung von Fahrraddiebstählen und Sachbeschädigungen zieht die Erlanger Polizei eine positive Zwischenbilanz. In der Überwachungszeit konnten 44 Straftäter vorläufig festgenommen werden. 25 Fahrraddiebstähle ließen sich klären, die entwendeten Fahrräder konnten auch zum größten Teil ihren ursprünglichen ...

  • 07.08.2007 – 12:44

    POL-MFR: (1785) Festnahme nach räuberischem Diebstahl

    Nürnberg (ots) - Kurz nach der Tat wurde am 06.08.2007 ein 19-jähriger Fürther festgenommen. Er hatte am Hasenbuck einem Passanten das Mobiltelefon entwendet. Das Opfer war zusammen mit einem Bekannten auf Nachhauseweg in der Nerzstraße, als das Duo plötzlich von einer Jugendgruppe (nach Angaben des Geschädigten ca. 7 Personen) angepöbelt wurde. Zunächst ging die Gruppe weiter, kehrte allerdings um, als ...