Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Handtaschenraub vom Juli 1999 aufgeklärt

    Nürnberg (ots) -     Der am 26.07.99 berichtete Raub in der Fürther Straße in Nürnberg, bei dem einer 30-jährigen Nürnbergerin nachts um 02.00 Uhr von hinten die Handtasche entrissen wurde, konnte nun geklärt werden. Die Polizei überführte einen 26-jährigen arbeitslosen Sudanesen nun durch eine Gegenüberstellung. Der Mann, der wiederholt als Handtaschendieb in Erscheinung getreten ist, war damals bereits im Zuge der Fahndung aufgefallen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: