Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1493) Zwei Radfahrer stießen zusammen hier: Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 01.07.2007 kam es im Bereich der Wöhrder Wiese im Stadtgebiet Nürnberg zum Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Radfahrer. Die Frau war kurz nach 09.00 Uhr morgens am nördlichen Pegnitzufer im Wöhrder Wiesengrund gefahren. Auf Höhe der Anlage "Erfahrungsfeld der Sinne" bog sie plötzlich nach links über eine Brücke in Richtung Ulman-Stromer-Weg ab. Dort kam es zur Berührung mit einem in der gleichen Richtung fahrenden Radfahrer, wobei dieser vom Rad stürzte und sich dadurch Prellungen und Platzwunden zuzog. Die Radfahrerin setzte ihren Weg fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.

    Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise auf die Frau geben können. Beschreibung der Frau: ca. 60 Jahre alt, kurze graue Haare, schlanke Figur, ca. 165 cm groß.

    Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Nürnberg unter Telefonnummer 0911/65831630 entgegen.

    Peter Schnellinger/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: