Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1464) Schlafendem Trucker den Tank geleert

    Feucht (ots) - Ein polnischer Kraftfahrer staunte nicht schlecht, als er gestern Morgen, 26.06.2007, gegen 08.00 Uhr, auf der Rastanlage Feucht seine Fahrt fortsetzen wollte.

    Um 23.00 Uhr hatte er eine Ruhepause eingelegt. Nachts müssen unbekannte Täter den Tankdeckel seiner Sattelzugmaschine aufgebrochen und ca. 300 - 400 Liter Dieselkraftstoff abgezapft haben.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: