Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1445) 18 Jahre alter Opel Kadett gestohlen

    Schwabach (ots) - Am 25.06.2007, gegen 03.00 Uhr, wurde in der Königsbergstraße in Schwabach ein 18 Jahre alter Opel Kadett entwendet. Nach Angaben des Halters war das Fahrzeug ordnungsgemäß versperrt und am Straßenrand abgestellt. Gegen 03.00 Uhr morgens musste er austreten und sah, wie eine Person mit einer roten Kappe, mehr konnte er nicht erkennen, ins Auto einstieg und wegfuhr. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen SC-F 1650 wurde zur Sachfahndung ausgeschrieben.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: