Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Hüttenweg/ Skurriler Ladendiebstahl geklärt

Coesfeld (ots)

So ganz unbekannt ist der Mann nicht, der am Donnerstagabend Lebensmittel im Geschäft verzehrt hat und dann geflüchtet ist. Im Zuge der Ermittlungen zum Sachverhalt hat sich schnell gezeigt, dass die Polizei es hierbei offenbar mit einem "alten Bekannten" zu tun hat. Tatverdächtig ist ein 32-jähriger Intensivtäter aus Coesfeld. Er war um 18 Uhr aus dem Polizeigewahrsam in Dülmen entlassen worden und hat dann vermutlich unmittelbar im benachbarten Discounter seinen Durst am Getränkeregal gestillt. Auf Nachfrage hätte er im Polizeigewahrsam gerne einen Becher Wasser bekommen.

Ursprungsmeldung: Dülmen, Hüttenweg/Im Laden getrunken, aber nicht bezahlt

Erst bediente sich ein unbekannter Mann am Donnerstagabend (9.1.20) am Getränkeregal eines Supermarktes am Hüttenweg. Dann trank er seine Beute vor Ort. Allerdings flüchtete er gegen 18.05 Uhr, ohne zu bezahlen.

Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und rund 1,75 Meter groß sein. Das verbliebende Haar seiner Halbglatze ist schwarz. Er trug ein blaues T-Shirt, eine graue Jogginghose und hatte einen osteuropäischen Sprachakzent. Die Polizei in Dülmen bittet unter 02594-7930 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 10.01.2020 – 08:28

    POL-COE: Dülmen, Hüttenweg/Im Laden getrunken, aber nicht bezahlt

    Coesfeld (ots) - Erst bediente sich ein unbekannter Mann am Donnerstagabend (9.1.20) am Getränkeregal eines Supermarktes am Hüttenweg. Dann trank er seine Beute vor Ort. Allerdings flüchtete er gegen 18.05 Uhr, ohne zu bezahlen. Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und rund 1,75 Meter groß sein. Das verbliebende Haar seiner Halbglatze ist schwarz. Er trug ein ...

  • 10.01.2020 – 08:27

    POL-COE: Dülmen, Halterner Straße/Unbekannter fährt Jugendlicher über den Fuß

    Coesfeld (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer ist am Donnerstag (9.1.20) einer 15-jährigen über den Fuß gefahren. Sie wollte gegen 16.25 Uhr an einer Grün zeigenden Fußgängerampel die Halterner Straße überqueren. Als sie die Straße betrat, fuhr der unbekannte Autofahrer ihr über den Fuß. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Der Verursacher fuhr ...