Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: tödlicher Verkehrsunfall bei Garlstorf

Winsen/Luhe (ots)

* Garlstorf *
Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ; alleinbeteiligt.
Am 08.12.2006, gegen 07.05 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Mann auf der 
Landesstraße 212 bei Garlstorf aus bisher ungeklärter Ursache frontal
mit seinem Pkw , Citroen, gegen einen Straßenbaum. Der Mann verstarb 
noch an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Totalschaden (ca. 4500 
EUR).
*Jesteburg*
Trunkenheit im Straßenverkehr
Am 10.12.2006, gegen 03.20 Uhr, stoppte die Polizei Buchholz in der 
Hauptstraße einen 42-jährigen VW Golf-Fahrer. Bei der Kontrolle 
stellte sich heraus das der Mann deutlich alkoholisiert war. Das 
Atemalkoholergebnis ergab einen Wert von 1,23 Promille. Gegen den 
Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
  • Meckelfeld * Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person Am 08.12.06 kam es auf der Straße An den Höfen zu einem Auffahrunfall, als ein Fiat Punto-Fahrer in Höhe der Mattenmoorstraße verkehrsbedingt bremste. Der 35-jährige Fahrer eines MAN-Lkw konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf den Fiat auf. Ein Insasse des Fiat verletzte sich dabei leicht. Sachschaden insgesamt; ca. 7000 Euro.
  • Salzhausen * Verkehrsunfallflucht, Trunkenheit im Straßenverkehr Am 10.12.2006, gegen 01.30 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Ford-Fahrer die Winsener Straße in Richtung Garstedt. In Höhe der Einmündung zum Toppenstedter Kirchweg fuhr er in einer leichten Rechtskurve geradewegs in einen Zaun. Der Fahrer flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle, konnte aber alsbald ermittelt werden. Er war deutlich alkoholisiert, zeigte sich renitent und wurde nach erfolgter Blutentnahme der Ausnüchterungszelle in Winsen/Luhe zugeführt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Sachschaden insgesamt: ca. 1000 Euro.
  • Winsen/Luhe * Verkehrsunfallflucht; Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren unter Medikamenteneinfluss Am 09.12.20006, gegen 04.00 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Mazdafahrer im Querweg gegen eine Straßenlaterne und flüchtete anschließend zu Fuß. Der vermutliche Fahrer konnte ermittelt werden. Er wurde der Wache zugeführt. Sein Atemalkoholwert betrug 0,69 Promille. Desweiteren gab er an, verschiedene Medikamente eingenommen zu haben, welche in Verbindung mit dem Alkohol zu erheblichen Ausfallerscheinungen führte. Nach erfolgter Blutentnahme wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Sachschaden insgesamt: ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Michael Stolze
Telefon: 04171/796-115
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 10.12.2006 – 13:51

    POL-WL: Kellerbrand ; Pkw-Diebstahl

    Winsen/Luhe (ots) - * Buchholz * Kellerbrand Am 09.12.06, gegen 14.40 Uhr, gerieten im Keller eines Mehrfamilienhauses im Amselweg gelagerte Möbelreste in Brand. Die eingesetzte Fw Buchholz konnte den Brand rechtzeitig löschen, bevor er auf andere Etagen übergriff. Es entstanden vornehmlich Rußschäden. Eine vorsätzliche Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Angaben zum tatsächlichen Sachschaden ...

  • 10.12.2006 – 13:34

    POL-WL: Einbruchdiebstahl in Restaurant, pp

    Winsen/Luhe (ots) - * Tostedt * ED in Chinarestaurant In der Nacht zum 9.12.06 stiegen unbekannte Täter in der Bremer Str. durch ein Fenster in das o.a. Restaurant ein und entwendeten , da kein Bargeld vorgefunden wurde, einen Computer und einen Flachbildschirm. Schaden: ca. 300 EUR. *Winsen/Luhe* ED in Betriebslagerraum Ebenfalls in der Nacht zum 9.12.06, stiegen unbekannte Täter in das Lager eines Betriebes ...

  • 10.12.2006 – 13:03

    POL-WL: Kfz-Aufbruchserien in Eyendorf und Buchholz

    Winsen/Luhe (ots) - * Marschacht * Küchenbrand Am 08.12.06, gegen 18.20 Uhr, hatte sich im Hagenweg in einer Wohnung das erhitzte Fett in einer Friteuse entzündet.Das Feuer setzte das Küchenmobiliar in Brand und konnte rechtzeitig durch die Fw Marschacht gelöscht werden, so dass kein Gebäudeschaden entstand. Schadenshöhe derzeit unbekannt. * Buchholz * 3 Pkw-Aufbrüche In der Nacht zum 08.12.06 brachen ...