Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Schutzengel fuhr mit

POL-WL: Schutzengel fuhr mit
  • Bild-Infos
  • Download

Galstorf/A7 (ots)

Großes Glück hatte ein 52-jähriger Mann, der gestern auf der A7 in Richtung Hannover unterwegs war. Der Mann aus dem Landkreis Lüneburg fuhr mit seinem Porsche gegen 19:50 Uhr auf dem mittleren Fahrstreifen, als der Wagen auf der regennassen Fahrbahn infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet. Hierdurch bewegte sich der Porsche nach rechts und prallte in die Schutzplanke. Diese wurde von der Fahrzeugfront nach oben gedrückt, sodass sich der Wagen unter die Planke schob.

Während der Wagen im Front und Beifahrerbereich erheblich beschädigt wurde, konnte der Fahrer seinen Sitz nahezu unverletzt verlassen. Er zog sich nach ersten Erkenntnissen lediglich einige Schnittverletzungen zu.

Der rechte Fahrstreifen in Fahrtrichtung Hannover war für die Dauer der Bergungsarbeiten zwei Stunden lang gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf rund 50.000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg