Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Verkehrsunfall mit alkoholisierten Fahrer

Neu Wulmstorf (ots)

Am 17.12.16, gegen 06.00 Uhr, kam es in 21629 Neu Wulmstorf, Hauptstraße, zu einem Verkehrsunfall vor einer LZA. Der 24 jährige Unfallverursacher fuhr mit seinem Audi auf das Heck eines Pkw Hyundai auf und schob diesen auf einen VW Passat. Der 52 jährige Fahrer des VW Passat wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Die beiden anderen Fahrzeugführer blieben unverletzt. Der Unfallverursacher war alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Wie sich herausstellte hatte er diesen erst vor kurzem wiederbekommen, nachdem er den Führerschein zuvor wegen einer Trunkenheitsfahrt schon einmal hatte abgeben müssen.

Rückfragen bitte an:

KHK Uwe Dudei
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg