Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Nach Festnahme: Polizei sucht Schmuckeigentümer

Damenuhr der Marke Wanjue.

Buchholz (ots) - Am 01.08.16 sind zwei Männer nach einem Einbruchdiebstahl in Buchholz vorläufig festgenommen worden (PM v. 02.08.16). Die beiden Beschuldigten sitzen seitdem in Untersuchungshaft.

Bei der Festnahme fanden die Beamten bei einem der Beschuldigten eine goldene Damenarmbanduhr der Marke "Wanjue" und ein goldenes Gliederarmband ohne Herstellerbezeichnung. Die Ermittler konnten den Schmuck bislang keiner Tat zuordnen, gehen aber davon aus, dass es sich ebenfalls um Diebesgut handelt.

Mit der Veröffentlichung der Fotos suchen die Beamten nun nach den Eigentümern, die unter Umständen den Diebstahl noch gar nicht zur Anzeige gebracht haben. Hinweise bitte an den Zentralen Kriminaldienst, Telefon 04181 2850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg

Das könnte Sie auch interessieren: