Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Harburg

17.08.2016 – 08:16

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Transporter fuhr frontal gegen Straßenbaum

POL-WL: Transporter fuhr frontal gegen Straßenbaum
  • Bild-Infos
  • Download

Wistedt (ots)

Auf der B 75 kam es am Dienstag, gegen 16.20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 52-jähriger Mann war mit dem Renault Trafic in Richtung Rotenburg unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache im Verlauf einer langen Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam und dort frontal gegen einen Straßenbaum fuhr.

Bei dem Aufprall wurden der Fahrer und ein 63-jähriger Mitfahrer leicht, ein 21-jähriger Mitfahrer schwer verletzt. Alle drei Männer kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die Bundesstraße wurde für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten zeitweise voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8.000.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell