Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Schankwagen doch nicht gestohlen

Gehrden (ots)

In einer Pressemitteilung vom 23.03.16 hatte die Polizei um Hinweise zu einem mutmaßlich gestohlenen grünen Schankwagen gebeten. Mittlerweile steht fest, dass der Anhänger rechtmäßig entfernt worden war.

Der Anzeigererstatter war zwar seit rund zwei Jahren im Besitz des Anhängers, Halter des Fahrzeugs ist jedoch immer noch eine Brauerei aus Bremen. Weil der Anhänger mit seinem Werbeschriftzug unzulässig an der Kreisstraße gestanden hatte, war der Halter vom Landkreis aufgefordert worden, diesen zu entfernen. Die Brauerei kam dieser Aufforderung nach. Der Besitzer, der den Wagen über einen Dritten bekommen hatte, wusste von diesem Umstand nichts und meldete den Wagen deshalb als gestohlen.

Die Akte ist mittlerweile bei der Staatsanwaltschaft, die das Verfahren nun einstellen wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg