Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Audi aus dem Carport gestohlen

Otter (ots)

In der Nacht zu heute haben Unbekannte einen silberfarbenen Audi A6 von einem Grundstück an der Straße Am Brink gestohlen. Der Besitzer hatte den rund 10.000 Euro teuren Pkw am Montag, gegen 22.30 Uhr im Carport abgestellt. Als er heute, gegen 05.40 Uhr wieder losfahren wollte, bemerkte er, dass der Pkw nicht mehr an seinem Platz stand.

Wie die Täter den Pkw starten und entfernen konnten, ist unklar. Das Kennzeichen lautet STD-CT 610. Hinweise zu dem Pkw nimmt der Zentrale Kriminaldienst unter der Telefonnummer 04181/2850 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 71 015
E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg