Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Motorradfahrer übersehen ++ Seevetal/Horst - Betrunken unterwegs

Jesteburg (ots)

Motorradfahrer übersehen

Auf der Schützenstraße kam es gestern (Donnerstag), gegen 20.05 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 48-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Mann war mit seiner Suzuki von Asendorf kommend auf der L 213 in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er von einem entgegen kommenden Pkw erfasst wurde. Die 18-jährige Fahrerin des Pkw wollte von der L 213 nach links in die Straße Am alten Moor abbiegen. Sie hatte dabei den entgegen kommenden Motorradfahrer übersehen. Der Mann stürzte und prallte gegen dem Pkw. Er kam in ein Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Seevetal/Horst - Betrunken unterwegs

Am Donnerstag, gegen 12.20 Uhr, stoppten Beamte im Höhenweg einen Mercedes für eine Verkehrskontrolle. Mit dem 31-jährigen Fahrer machten sie einen Alco-Test. Ergebnis: 1,34 Promille. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Den Wagen musste er stehen lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 71 015
E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg