Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: 1. Trunkenheit im Verkehr mit Verkehrsunfall ++ Buchholz
Sprötze 2. Trunkenheit im Verkehr ++ Buchholz Stadtgebiet

Buchholz/Nordheide (ots)

1. Trunkenheit im Verkehr mit Verkehrsunfall ++ Buchholz / Sprötze

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in der Niedersachsenstraße in Sprötze ein Verkehrsunfall. Ein 38 jähriger polnischer Staatsangehöriger kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte hier gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer wurde schwerverletzt. Sein Beifahrer zum Glück nur leicht. Bei dem Fahrzeugführer wurde eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden glücklicherweise nicht geschädigt.

2. Trunkenheit im Verkehr ++ Buchholz Stadtgebiet

Ein 30 jähriger männlicher Fahrzeugführer unterschätzte offenbar die Wirkung seines Alkoholkonsumes. Bei einer Verkehrskontrolle in der Hamburger Straße wurde eine Atemalkoholkonzentration von 0,74 Promille festgestellt. Dies bedeutet für den Fahrzeugführer ein einmonatiges Fahrverbot, Punkte in Flensburg und eine erhebliche Geldstrafe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg