Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Geschwindigkeitsüberwachung

Buchholz (ots)

Im Stadtgebiet Buchholz sowie mehreren Ortsteilen wurden am Wochenende durch die Polizei mehrere Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Insgesamt wurden über fünfzig Verstöße festgestellt. Darunter immerhin vier Fahrer, die ihren Pkw demnächst für einen Monat stehen lassen müssen. Bemerkenswert war der Fall eines Pkw-Fahrers, der mit 119 km/h in der 70 km/h-Zone in der Bendestorfer Straße Richtung Buchholz gemessen wurde. Da dieser keine Papiere bei sich hatte, rief er einen Bekannten an. Dieser sollte ihm die Unterlagen vorbei bringen, was er auch prompt erledigte. Allerdings kam er mit 91 km/h in die Kontrolle gefahren...

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg