Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Maschinen geklaut ++ Appel/Eversen - Vorfahrt missachtet und gestürzt ++ Salzhausen/Luhmühlen - Kradfahrer übersehen ++ Und weitere Meldung

Hollenstedt (ots)

Maschinen geklaut

Aus einem Neubau an der Breitensteiner Allee haben Unbekannte in der Nacht zu Sonntag einen Schlagbohrer, einen Akkuschrauber und eine Kabeltrommel entwendet. Der Gesamtschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Wie die Täter in das Gebäude gelangen konnten, ist unklar. Die Tat ereignete sich zwischen 23 und 07 Uhr.

Hinweise bitte an die Polizei Tostedt, Telefon 04182/28000.

Appel/Eversen - Vorfahrt missachtet und gestürzt

Ein 73-Jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntag leicht verletzt worden. Der Mann hatte gegen 11.50 Uhr im Karlsteinweg eine Kreuzung passiert, ohne dabei auf den vorfahrtberechtigten Querverkehr zu achten. Ein 45-Jähriger, der mit seinem Ford Transit gerade über die Kreuzung fahren wollte, konnte einen Zusammenstoß mit dem 73-Jährigen nicht mehr vermeiden. Er erfasste das Hinterrad, wodurch der Radfahrer zu Fall kam und sich leicht am Arm verletzte.

Salzhausen/Luhmühlen - Kradfahrer übersehen

Auf der Alten Dorfstraße kam es am Sonntag, gegen 14.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-Jähriger Mann bog mit seinem VW Golf vom Lobker Weg in die Vorfahrtstraße ein und übersah dabei einen 53-Jährigen Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro.

Seevetal/Meckelfeld - Wohnungsbrand am 15.08.

Am Abend des 15.08. war es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Bach zu einem Feuer gekommen (PM v. 16.08.). Mittlerweile können die Ermittler einen technischen Defekt als Brandursache ausschließen. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung haben sich nicht ergeben. Die geht von einer fahrlässigen Brandstiftung aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil:
0 160 / 972 71 015

E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg