Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Diebstahl eines 5er BMW, Streitigkeiten mit Folgen, Verkehrsunfall mit hohem Schaden

LK Harburg (ots)

Winsen/Luhe, Fukui-Straße, Nacht zum Dienstag Unbekannte Täter entwendeten den in einem Carport neben dem Wohnhaus gesichert abgestellten 5er BMW, schwarz, mit dem amtlichen Kennzeichen RZ-CB 290. Der Schaden wird auf ca. 16500 EUR geschätzt.

Winsen/Luhe, Gehrdener Deich, 13.07.2011, 03.10 Uhr Mehrere Radfahrer befuhren mit ihren Rädern den Radweg des Gehrdener Deichs und stießen dort zwei Mülltonnen um. Ein Zeuge hielt die Radfahrer wenig später in unmittelbarer Nähe an, es kam zum Streit. In dessen Verlauf soll der Zeuge einen der Radfahrer mit einer Taschenlampe im Gesicht "berührt" haben, die Angaben dazu weichen voneinander ab. Bei der Überprüfung des Geschädigten stellte die Winsener Polizei starken Atemalkoholgeruch in der Atemluft fest, ein Alcotest ergab 1,74 Promille. Dem Radfahrer wurde eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

21244 Buchholz, B 75, zwischen Trelder Berg und Trelde, 06:45 Uhr Heute Morgen befuhr eine 44-jährige Golf-Fahrerin die B 75 in Richtung Tostedt. Sie geriet aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegen kommenden Pkw Ford und einem dahinter in Richtung Hamburg fahrenden, voll besetzten Reisebus, zusammen. Die Golf-Fahrerin wurde leicht verletzt, die anderen Beteiligten kamen mit einem gehörigen Schrecken davon. Der Gesamtschaden wird von der ermittelnden Buchholzer Polizei auf ca. 28000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg