Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Schutzengel gehen baden

POL-WL: Schutzengel gehen baden
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Buchholz (ots)

Die Polizeiinspektion Harburg, AOK Niedersachsen, Sparkasse Harburg-Buxtehude, die Stadtwerke Buchholz, das Bad Buchholz, die Verkehrswacht Harburg Land e. V. und der Landkreis Harburg laden gemeinsam zu einer großen Schutzengel-Party im Schwimmbad Buchholz ein.

Am Samstag, 05 März gibt es neben cooler Musik und kühlem Nass auch lustige Wettbewerbe in den Disziplinen "Luftgitarre, Badekappenfüllen und Arschbombenspringen".

Die Teilnehmerzahl ist auf 300 beschränkt. Karten gibt es im Vorverkauf im Bad Buchholz sowie an der HVV-Servicestelle des Buchholz Bus oder an der Abendkasse. Schutzengel mit Ausweis zahlen natürlich weniger.

Die Polizeiinspektion Harburg verlost unter ihren facebook-Fans zwei mal zwei Freikarten. Wer bis zum 28.02.2011 auf der Seite www.facebook.com/polizeiinspektion.harburg bei der Veranstaltungsankündigung auf "Gefällt mir" klickt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum Schutzengelprojekt gibt es auf der Internetseite des Landkreises Harburg www.landkreis-harburg.de im Bereich "Aktuelles".

Eine Grafik zur Veranstaltung sowie der Flyer (PDF) sind in der digitalen Pressemappe der PI Harburg zum Download eingefügt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 04181/285-2003 o. 0160/ 97271015
E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg