Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mit 100 über'n Asphalt

Osterode (ots)

Osterode, Am Röddenberg, 07.06.2007,
22.45 Uhr - 08.06.2007, 01.15 Uhr
OSTERODE (US)  Die Polizeibeamten des PK Osterode führten -Am
Röddenberg- eine Geschwindigkeitsmessung durch. Sie trauten ihren
Augen nicht, als sie einen Blick auf die Laserpistole warfen. In
der 50 km/h Zone rauschte ein Verkehrsteilnehmer mit 100 km/h in
den Messbereich. Dieser Verkehrsteilnehmer, als auch ein weiterer,  
werden in absehbarer Zeit zu Fuß gehen müssen. Insgesamt wurden
ca. 20 Fahrzeuge gemessen. Außer den Rasern wurde nur noch ein Ver-
stoß festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.06.2007 – 09:46

    POL-NOM: Motorradfahrer verunglückt

    Einbeck (ots) - Ein 43-jähriger Motorradfahrer aus Bad Oeynhausen befuhr am Donnerstagvormittag, gegen 10.15 Uhr, die Landesstraße aus Uslar in Richtung Dassel. Vermutlich aufgrund ncht angepaßter Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stürzte in den Straßengraben und wurde schwer verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in das Klinikum in Göttingen ...

  • 08.06.2007 – 09:44

    POL-NOM: Einbruch in Bäckerei

    Einbeck (ots) - Unbekannte Täter brachen in Nacht zu Freitag in eine Bäckerei in Dassel ein. Sie stiegen durch ein Fenster und durchsuchten das Innere. Aus der Kasse entnahmen sie insgesamt 200 Euro Bargeld. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 ...

  • 07.06.2007 – 14:01

    POL-NOM: 80-jährige Radfahrerin leicht verletzt

    Northeim (ots) - 07.06.07, 07:15 Uhr Moringen, Mannenstraße, Einmündung Gartenstraße MORINGEN (mn/pa) Bei einem Unfall zweier Radfahrerinnen ist heute Morgen in Moringen eine 80-jährige Frau leicht verletzt worden. Die Rentnerin befuhr die Gartenstraße, als sie von einer 12-Jährigen, die zuvor nach links in diese Straße eingebogen war, erfasst und zu Fall gebracht wurde. Den Erkenntnissen nach hatte das ...